Summer Job ist ein Dating-Sim-Spiel mit RPG-Elementen, die auf Ereignissen und Quests basieren.
Der Held des "Sommerjobs" ist Leon, ein Mann, der beschlossen hat, im Sommer einen Job zu finden. Unser Held wird auf unterschiedliche Weise mit den Gästen des Resorts interagieren können, er kann sie verführen, korrumpieren und betrügen.
Im Spiel gibt es vier Hauptbereiche, das Resort, den Strand, den Wellness- und Fitnessbereich und das Dorf. In jedem Bereich gibt es bestimmte Orte wie Zimmer, Büro, Lobby, Strand- und Poolbar, Tennis, Geschäfte, Höhle, Strand und vieles mehr.
Während des Spiels muss der Held die ihm zugewiesenen Aufgaben ausführen und das Geld verdienen, um die notwendigen Gegenstände zu kaufen, um im Spiel weiterzumachen, oder um Geschenke und neue Kleidung für die Mädchen zu kaufen.
Im Resort kann Leon mit verschiedenen Mädchen / Frauen mit jeweils eigener Persönlichkeit interagieren. Es wird vom süßen und einfallsreichen Mädchen zum bösen und wilden Mädchen kommen. Leon kann sie ändern, unterstützen oder ihre Schwächen ausnutzen.
Während des Spiels wird der Held die Ereignisse freischalten, bei denen er die Routen auswählen muss, denen er folgen möchte. So kann er ein süßer und guter Junge oder ein sehr Arschloch sein, aber er kann jederzeit beschließen, seine Einstellung zu ändern, und von einem bösen Jungen kann er ein guter Junge werden und umgekehrt. Leons Zukunft liegt in Ihren Händen.

Wenn Sie

verfügbar auf:
©2020 di Drunk Robot

Summer job is a dating sim game with rpg elements based on events and quests.
The hero of the "Summer Job" is Leon a man that decided to find a job in the summer time. Our hero will be able to interact with the resort's guests in different ways, he can seduce, corrupt and cheat them.
In the game there are four main areas, the resort, the beach, the wellness and fitness area and the village. In each area there will be specific locations like rooms, office, lobby, beach and pool bar, tennis, stores, cave, beach and much more.
During the game the hero will have to carry out the tasks to him assigned and earn the money to buy the necessary items to go ahead in the game or to buy the presents and new clothing for the girls.
In the resort Leon can interact with various girls / women each with the own personality. There will be from the sweet and ingenuous girl to the bad and wild girl. Leon can choose to change them, support them or exploit their weaknesses.
During the game the hero will unlock the events where he will have to choose the routes to follow. So he can be a sweet and good boy or a very asshole, but at any time he may decide to change his attitude and from a bad boy he can become a good boy, and vice-versa. Leon's future will be in your hands.

available on:
©2020 di Drunk Robot