Marmoreal Lion

Dieses Haus war schon immer an der Spitze der verschiedenen Akademien der Magie, mit außergewöhnlichen Ergebnissen. Die Magier des Weltrats selbst stammen fast ausschließlich aus dem Haus des Marmorealen Löwen. Dies macht seine Schüler oft sehr arrogant und eitel und wird von denen der anderen Häuser gehasst und beneidet. Ihre Kräfte sind großartig, ebenso wie ihre akademischen Leistungen. Leider ist es oft Kreativität, Leidenschaft oder Dummheit, die den Unterschied zu einem großen Zauberer ausmacht, und die Studenten dieses Hauses sind kaum damit ausgestattet.

Scavenger Blood

Dieses Haus ist eng mit Feuer und Leidenschaft verbunden. Seine Schüler sind für das Feuer ausgewählt, das in ihren Adern und in ihren Herzen fließt. Das macht sie sehr stark, aber auch sehr instabil: Es ist nicht einfach, mit der Leidenschaft ihres Temperaments umzugehen. Für einige von ihnen fließt dieses Feuer in Begeisterung, für andere in starke Emotionen… Junge Studenten haben oft Schwierigkeiten, mit ihrer Leidenschaft umzugehen, was einen tiefgreifenden Einfluss auf ihre sozialen Beziehungen und ihre Bildungsleistung hat.

Ghostly Deer

Die Schüler dieses Hauses sind Nachkommen der alten Druiden und Waldhexen. Sie sind besser als andere in der Lage, die magische Kraft der Natur zu erfassen, um sie in ihren Zaubersprüchen einzusetzen. Dazu sind sie jedoch verpflichtet, einen Eid des absoluten Respekts für alle Lebewesen und das natürliche Gleichgewicht des Planeten zu leisten. Aus diesem Grund werden nur die richtigen und weisen ausgewählt, und diejenigen, die große Sensibilität für diese Themen zeigen.

Flying Kraken

Die Schüler dieses Hauses sind eng mit alten und mächtigen Zaubersprüchen verbunden. Sie sind oft die Nachkommen der Zauberer des alten Meeres oder der Hexen, die in der Antike für ihre Fähigkeit berühmt waren, mysteriöse Kreaturen aus fernen und unbekannten Welten zu beschwören und zu kontrollieren. Ihre Kräfte sind sehr tief und streng, aber es kommt vor, dass oft die empfindlichsten und empfindlichsten Schüler für dieses Haus bestimmt sind (und sehr oft die unglücklichsten, verpfuschtesten und albernsten.

©2020 di Drunk Robot

Marmoreal Lion

This House has always been at the top of the various academies of Magic, with exceptional results. Mages of the World Council themselves come almost exclusively from the House of the Marmoreal Lion. This often makes its students very arrogant and vain, and hated and envied by those of the other houses. Their powers are great, as is their academic performance. Unfortunately, it is often creativity, passion or foolish that makes the difference in a great wizard, and the students of this house are hardly endowed with it.

Scavenger Blood

This house is strictly linked to fire and passion. Its students are choosen for the fire that flows in their veins and in their hearts. This makes them very strong, but even very unstable: It is not easy to manage the passion of their temper. For some of them this fire flows into enthusiasm, for others into strong emotions… Young students often struggle to manage their passion, that has a profound impact on their social relationships and on their educational performance.

Ghostly Deer

The students of this house are descendants of the ancient druids and forest warlocks. They are more able than others to grasp the magic power of nature to use it in their spells. To do this, however, they are obliged to take an oath of absolute respect for all living beings and the natural balance of the planet. For this reason only the right and wise are selected, and those who show great sensitivity to these issues.

Flying Kraken

The students of this house are strictly linked to ancient and powerful spells. They are often the descendants of the ancient sea’s wizards, or of the witches famous in the ancient times for their ability to summon and control mysterious creatures from far and unknown worlds. Their powers are very deep and severe, but it happens that often the most sensitive and delicate students are destined to this house (and very often unluckiest, bungler and goofy.

©2020 di Drunk Robot